schönes sein Frühlingsaktion: #Verlosung aurelia sonnenpflege #Naturkosmetik #Sonne #Frühling

9 Apr

Pflegen Sie sich schön: Die Frühlingsonne ist sehr intensiv, unsere Haut braucht jetzt Verstärkung:
Wir verlosen 3 x unsere NEUHEIT aurelia sonnenpflege in der 100ml Glasflasche.

Die Hilfe zur Selbsthilfe: aurelia verstärkt den Eigenschutz der Haut durch vermehrte Melaninbildung.
schönes sein sonnenpflege aurelia enthält den natürlichen Lichtschutz Pongamiaextrakt, gewonnen aus der Frucht des indischen Karanjabaumes.

Die natürliche Bräunung wird so gefördert, sonnenbedingte Hautalterung vermindert.

Außerdem lindert aurelia Hautreizungen und Rötungen und ist damit auch ein perfektes After-Sun-Öl für die ganze Familie.

schönes sein_aurelia sonnenpflege

schönes sein_aurelia sonnenpflege



Gewinnfrage: Mit welchem Bio-Siegel ist schönes sein Naturkosmetik zertifiziert?

Bitte senden Sie uns Ihre Antwort bis zum 18. April 2011 über das Kontaktformular

Die Gewinner werden aus allen richtig beantworteten Einsendungen, die bis 18. April eingegangen sind, ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2 Antworten to “schönes sein Frühlingsaktion: #Verlosung aurelia sonnenpflege #Naturkosmetik #Sonne #Frühling”

  1. Gabi Schaal Mai 8, 2011 um 7:53 am #

    Die Produkte von „SchöesSein“ sind einsame Spitze, so weit ich sie probiert habe. Erstens, die Augencreme reicht tatsächlich schon den fünften Monat. Die Sonnenpflege ist der Oberhammer. Ich nahm sie mal eben so, weil darauf stand, sie schützt. Ich wollte statt Braunwerden in erster Linie geschützt sein. Und was passierte nach meinem Sonnenbad in der Sauna? Der Aldi-Kassierer, der immer grummelig ist, lachte mich an. Ich fragte ihn, ob ich nicht freundlich genug drein schaue oder warum er heute mal lacht. Er fragte mich, ob ich aus dem urlaub komme. Das verstand ich erst, als ich zu Hause in denm Spiegel sah. Ich war SCHÖN braun, wirklich schön-braun, anders als sonst und ich fühle mich echt geschützt. Weiterhin ist mein Renner die Camilla-Creme. Und das Tardis-Haargel benutzte ich zuerst skeptisch als Haarfestiger, also ins nasse Harr und dann fönen! Es war der Ober-Ober-Hammer, ein einmaliger, fantastischer Festiger. Nur noch Schönes-Sein, weil ich es mir Wert bin. Danke Kirsten Kelting!

    • schoenessein Mai 10, 2011 um 12:22 pm #

      Wir bedanken uns herzlich im Namen von schönes sein und freuen uns, dass
      unsere Produkte so viel Freude bringen. Vielen Dank für die erfrischenden
      Worte.

      Alles Liebe

      Melanie Böing

Kommentar verfassen

