#Winterpflege #Naturkosmetik-Tipp vom schönes sein-Team

4 Dez

Heute von Kirsten Kelting:

cremata / schönes sein-Naturkosmetik für Haut + Haare

cremata / schönes sein-Naturkosmetik für Haut + Haare


Ich bin so glücklich, dass ich mein cremata haarbalsam habe.
Bei diesen kalten Temperaturen ist es ein optimales,
wunderbares „Vielzweckmittel“ für Haut und Haare.
Gegen fliegende Haare und auch mal zwischendurch gegen trockene Hände.
Schon ein Tropfen genügt und meine Locken beruhigen sich wieder.

Sogar nach dem Duschen verwöhne ich meine Haut mit cremata, falls ich grad nichts anderes zur Hand habe.
Macht einfach gute Laune und ist im Verbrauch sehr sparsam.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Kirsten Kelting schönes sein-Gründerin

Kirsten Kelting schönes sein-Gründerin

Hinterlasse einen Kommentar